Bleiben Sie auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unseren Newsletter. Verpassen Sie nicht die spannenden Neuigkeiten und wichtigen Infos zum e-Commerce Day.
Wir sind begeistert: Das, was wir am 5. Mai in Köln erlebt haben, war unser bislang bester e-Commerce Day. Vielen Dank an alle, die das RheinEnergieSTADION an diesem Tag gefüllt und das Event durch ihre Anwesenheit bereichert haben!
Der 11. e-Commerce Day in Zahlen
2.000 Besucher im RheinEnergieSTADION
34 Vorträge auf 3 Bühnen
Rund 100 Aussteller auf 4.000 m² Ausstellerfläche
9-stündige After-Show-Party mit über 700 Gästen
Beach-BBQ am Vorabend mit über 370 Teilnehmern
Nach der Messe ist bekanntlich vor der Messe: Melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeit zum nächsten e-Commerce Day zu verpassen!
Unser e-Commerce Day versteht sich als Fachmesse für Menschen, die sich mit Begeisterung und Leidenschaft dem E-Commerce widmen: Denn das Commitment der Onlinehändler, Dienstleister und Hersteller betrachten wir ebenso als Motor für die Branche wie den technologischen Fortschritt. Deswegen bietet Ihnen die Veranstaltung neben inspirierenden Vorträgen und praxisnahen Masterclasses auch einen großen Ausstellerbereich und zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken.
Die Erfolgsgeschichte unserer Messe lässt sich analog zum Wachstum des digitalen Handels erzählen: Starteten wir im März 2010 mit 18 Ausstellern und 16 Vorträgen, erwarten Sie inzwischen jährlich etwa 100 Stände und über 30 Vorträge auf dem e-Commerce Day.