Stay tuned for updates. .

Subscribe to our newsletter. Don't miss the exciting news and important information about the e-Commerce Day.

e-Commerce Day 2020
The trade fair for the online trade
15 May 2020 in Cologne
RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999

made by

Directions

RheinEnergieSTADION
Lounge level west (entrance WEST)
Aachener Str. 999
50933 Cologne
Germany

Phone: +49 221 – 97 59 79 89
e-mail: event@ecommerceday.de

Your way to the trade fair

By tram

From the Dom/Hauptbahnhof (Cathedral/Central station) take line 18 (dir. Brühl, Ri. Klettenbergpark or dir. Bonn HBF) or line 16 (dir. Wesseling or dir. Bonn, Bad Godesberg) to the Neumarkt stop. From there take line 1 (dir. Weiden West or dir. Junkersdorf) to the stop RheinenergieSTADION. Further information is available at http://www.kvb-koeln.de or https://www.bahn.de.

From Cologne/Bonn Airport

From the airport you can reach the RheinEnergieSTADION by public transport in approx. 45 minutes. The S-Bahn and regional trains run at regular intervals. From the Cologne/Bonn Airport stop, take the S-Bahn (suburban train) S13 (dir. Köln, Hansaring) or the Regional-Express RE8 (dir. Mönchengladbach Hbf.) and get off at the stop Bf. Deutz/Messe. From there, take line 1 (dir. Weiden West or Ri. Junkersdorf) to the RheinenergieSTADION stop.

By car

Via the Cologne motorway ring west (A1) take the exits Köln-Bocklemünd, Köln-Lövenich or Köln-Weiden/Frechen. From there, follow the signs for “Stadion”. Or via the A4 take the exit Köln-Klettenberg, follow the Luxemburgerstraße a little bit into the city, then turn left onto the Militärring and drive to Junkersdorfer Straße. Via Junkersdorfer Straße you will reach the parking lot Ps 5, directly at the stadium.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter. Verpassen Sie nicht die spannenden Neuigkeiten und wichtigen Infos zum e-Commerce Day.

e-Commerce Day 2020
Die Fachmesse für den Online-Handel
15.05.2020 in Köln
RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999

made by

Anfahrt

RheinEnergieSTADION
Lounge-Ebene West (Eingang WEST)
Aachener Str. 999
50933 Köln

Telefon: +49 221 97597989
E-Mail: ecommerceday@kaufland-online.de

Ihr Weg zur Messe

Vom Dom/Hauptbahnhof Köln

Vom Dom/Hauptbahnhof aus nehmen Sie die Linie 18 (Richtung Brühl, Klettenbergpark oder Bonn Hauptbahnhof) oder die Linie 16 (Richtung Wesseling oder Bonn, Bad Godesberg) bis zur Haltestelle Neumarkt. Steigen Sie dort in die Linie 1 (Richtung Weiden West oder Junkersdorf) um und fahren Sie bis zur Haltestelle RheinEnergieSTADION. Weitere Infos finden Sie unter https://www.kvb-koeln.de oder https://www.bahn.de.

Vom Flughafen Köln/Bonn

Vom Flughafen erreichen Sie das RheinEnergieSTADION mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in etwa 45 Minuten. An der Haltestelle Köln/Bonn Flughafen nehmen Sie die S-Bahn S13 (Richtung Hansaring) oder den Regional-Express RE8 (Richtung Mönchengladbach Hauptbahnhof). Steigen Sie an der Haltestelle Bahnhof Deutz/Messe in die Linie 1 (Richtung Weiden West oder Junkersdorf) um und fahren Sie bis zur Haltestelle RheinEnergieSTADION.

Mit dem Auto

Nutzen Sie am Kölner Autobahnring West (A1) die Ausfahrten Köln-Bocklemünd, Köln-Lövenich oder Köln-Weiden/Frechen. Folgen Sie der Ausschilderung des Stadions. Wenn Sie von der A4 kommen, nutzen Sie am besten die Ausfahrt Köln-Klettenberg. Fahren Sie danach über die Luxemburger Straße ein Stück stadteinwärts und biegen Sie anschließend links auf die Militärringstraße ab. Folgen Sie dieser bis zur Junkersdorfer Straße – von dort gelangen Sie zum Parkplatz P5, der sich direkt am RheinEnergieSTADION befindet.