Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter. Verpassen Sie nicht die spannenden Neuigkeiten und wichtigen Infos zum e-Commerce Day.

e-Commerce Day 2018
Die Fachmesse für den Online-Handel
25.05.18 in Köln
RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999

made by

Speaker

Gerald Schönbucher

Patrick Müller-Sarmiento

Geschäftsführer, real,- SB-Warenhaus GmbH

„Begrüßung und aktuelle Entwicklungen bei real und real.de“

logo
Frank Thelen

Frank Thelen

Founder & CEO, Freigeist Capital

„Disruption, DHDL und was mich sonst noch bewegt“

logo
Valentin Schütt

Claudia Studtmann

Head of Sales (Retail) DACH, Facebook Germany GmbH

„Building Brands while Growing Offline & Online Sales with Facebook & Instagram“

logo
Sebastian Betz

Sebastian Betz

Co-Founder & Managing Director, ABOUT YOU

„ABOUT YOU CLOUD: Die eigene E-Commerce-Infrastruktur als API-Lösung“

logo
Tanja Moser

Tanja Moser

Senior Key Account Manager e-Retail Europe, Mattel GmbH

„Marktplätze als treibende Kraft im Handel“

logo
Sebastian Grebasch

Sebastian Grebasch

Mobile Specialist, Google Germany GmbH

„Quo Vadis mWeb – The mobile user and his demands towards a seemless mweb-experience“

logo
Jan Griesel

Jan Griesel

Founder, CEO; plentymarkets GmbH

„Go Glocal! Omni-Channel-Strategien im Zeitalter des digitalen Wandels“

logo
Matthias Schulte

Matthias Schulte

Geschäftsführer, Tradebyte Software GmbH

„Omni-Channel- Management: Way in and way up!“

logo
Claudia Schlüter

Claudia Schlüter

Leitung Marktplatz Management, real Digital Payment & Technology Services

„Auf die Marktplätze… fertig, los: Cross-Border-Trade leicht gemacht“

logo
Oliver Prothmann

Oliver Prothmann

Präsident, Bundesverband Onlinehandel e.V.

„China: Bedrohung oder Chance – Warum sollte ich nach China verkaufen?“

logo
Marco Matthes

Marco Matthes

Head of Sales und Account Management, idealo internet GmbH

„Wie tickt der E-Commerce-Markt in Deutschland – eine datenbasierte Analyse“

logo
Martin Groß-Albenhausen

Martin Groß-Albenhausen

Stv. Hauptgeschäftsführer, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V.

„E-Commerce Ideation: aus dem laufenden Geschäft zum neuen Konzept“

logo
Patricia Kaufmann

Patricia Kaufmann

Senior Consultant Search & Analytics, SHI GmbH

„Customer Behavior Drives Revenue – Machine Learning macht's möglich“

logo
Martin Hahn

Martin Hahn

Rechtsanwalt & Datenschutzbeauftragter,Händlerbund/ITB Rechtsabwaltsgesellschaft

„Nichts geht mehr ohne Datenschutz? Was E-Commerce Unternehmen und Online-Shops jetzt beachten sollten“

logo
Andre Vennemann

Marion Berges

Key Account Managerin, shopware AG

„Bleib doch zum Frühstück!“

logo
Michael Atug

Michael Atug

www.ecommerce-rockstar.de

„Der Zwiespalt zwischen Amazon Wachstum und einem ruhigen Schlaf – Willkommen in Micha's Leben.“

logo
Caroline Kopp

Caroline Kopp

Category Management + Shopper Marketing, GS1 Germany

„Mit Online Category Management dem Shopper auf der Spur!“

logo
Martin Gatzemeier

Martin Gatzemeier

Marketing & Partner Manager, RedGecko GmbH / Magnalister

„Schnell und einfach verkaufen auf Marktplätzen“

logo
Martin Gatzemeier

Claus Weibrecht

Managing Partner, IronShark GmbH

„Wie skaliere und optimiere ich mein E-Commerce- Unternehmen – 15 Praxistipps und Erfolgsfaktoren vom Profi.“

logo
Valentin Schütt

Stephan Cifka

Senior SEO Consultant, Performics

„Best Practice Content Marketing Strategien für Online-Händler aus der Praxis“

logo
Valentin Schütt

Valentin Schütt

Gesellschafter, Via Online GmbH

„Thema folgt in Kürze“

logo
Liesa Schulz

Liesa Schulz

Senior SEA Growth Consultant, Smarketer

„Quick Wins zur Steigerung Ihrer Google Shopping Ergebnisse“

logo
Wolfgang Wentzel

Wolfgang Wentzel

Rechtsanwalt, Bundesverband Onlinehandel e.V.

„Aktuelle rechtliche Herausforderungen beim Verkauf über Drittplattformen, wie eBay und Amazon“

logo
Valentin Schütt

Matthäus Michalik

Geschäftsführer, Claneo GmbH

„eCommerce SEO – Die häufigsten Fehler: Wie man sie identifiziert & behebt“

logo
Raphael Heep

Raphael Heep

SEO Manager, Fairrank GmbH

„Gezielte Onlineshop-Optimierung“

logo
Valentin Schütt

Julian Jonas

Team Lead Video Advertising, Eprofessional GmbH

„Performance Kampagnen mit YouTube“

logo
Markus Kluge

Markus Kluge

Geschäftsführer, Protected Shops GmbH

„Das Verarbeitungsverzeichnis nach der DSGVO, mehr als nur eine lästige Pflicht“

logo
Michaela Klein

Michaela Klein

Account Managerin Social Media Advertising, Projecter GmbH

„Facebook Ads Update 2018 – alle 30+ Änderungen der letzten 18 Monate Facebook-Marketing im Crashkurs und wie ihr Unternehmen davon profitiert der Erste zu sein“

logo
Valentin Schütt

Dominik Schmidt

Rechtsanwalt, SCHÜRMANN ROSENTHAL DREYER Rechtsanwälte

„Kundenansprache im digitalen Zeitalter: Was ist rechtlich möglich? (Schwerpunkte Whatsapp, Big Data, KI, DSGVO) „

logo