Oliver Lucas

Im Zeitalter des E-Commerce ist eine durchdachte Multi-Marktplatz-Strategie und zielgerichtete Internationalisierung entscheidend für den Erfolg. Viele Unternehmen verpassen jedoch die Chance, ihre digitale Präsenz optimal zu nutzen, indem sie die Aufgabenstellung nicht zu Ende denken und die Projekte nicht konsequent optimieren. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der intelligenten Steuerung der Systemlandschaft, der Vertriebskanäle und der Sortimente, um über Ländergrenzen hinweg erfolgreich zu expandieren. Stattdessen werden Systeme und Dienstleister getauscht und es passt einfach nicht alles zusammen.
Doch wie wählt man die passenden Dienstleister und Systeme aus, um dieses komplexe Vorhaben zu realisieren? Dieser Vortrag bietet praxisnahe Lösungen und zeigt auf, wie ein effektiver Mix aus Sortiment, Kanal und Land die internationale Reichweite und Marktpositionierung eines Unternehmens maßgeblich verbessern kann. Entdecken Sie mit uns die Zauberformel für ein erfolgreiches Multi-Marktplatz Management und die Internationalisierung Ihres Geschäfts.