Stay tuned for updates.

Subscribe to our newsletter. Don't miss the exciting news and important information about the e-Commerce Day.

15 May 2020
icon-calendar in Cologne

The e-Commerce Day
by Kaufland

Our e-Commerce Day is meant to be a meeting place for people who dedicate themselves to e-commerce with excitement and passion. We believe that the commitment of online retailers, service providers and manufacturers is the leading force for this industry just as much as the technological progress. And that is why, in addition to exciting lectures and a large exhibition area, this event will also offer you numerous networking opportunities.

 

The success story of our trade fair is a reflection of the steady growth of the digital commerce industry: we started in March 2010 with 18 exhibitors and 16 lectures, but now we are proud to welcome up to 100 exhibition stands and 30 speakers at the e-Commerce Day every year. The number of visitors at our trade fair at the RheinEnergieSTADION has increased sixfold since 2010.

 

e-Commerce Day 2023

Friday, 5th May 2023
RheinEnergieSTADION
Aachener Str. 999
50933 Köln
9:00 a.m. until 6:00 p.m.

Immediately after the end of the trade fair, our legendary after-show party will take place – and naturally, refreshments will be provided. What’s more, there will be even more opportunities to network, plus great live music!

 

Curious? You’ll find all the latest information about e-Commerce Day here on the website. Subscribe to our newsletter to make sure you never miss a beat!

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter. Verpassen Sie nicht die spannenden Neuigkeiten und wichtigen Infos zum e-Commerce Day.

Der e-Commerce Day 2022 findet nicht statt.
Leider kann der e-Commerce Day auch 2022 nicht im gewohnten Format stattfinden, daher haben wir die Fachmesse schweren Herzens abgesagt. Bereits gebuchte Tickets wurden storniert und die Rückerstattung der Zahlungen umgehend veranlasst. Bleiben Sie gesund und halten Sie uns die Treue! Wir kommen wieder ...

15. Mai 2020
icon-calendar in Köln
 

Der e-Commerce Day by Kaufland.de

Nach zwei langen Jahren pandemiebedingter Pause kehrt der e-Commerce Day am 13. Mai 2022 zurück ins RheinEnergieSTADION – sind Sie dabei?

5 gute Gründe für den e-Commerce Day

100 namhafte
Aussteller
Der beste Ort fürs
Networking
Über 30 spannende
Fachvorträge
Die wichtigsten
E-Commerce-Trends
Bestens versorgt dank
Catering & After-Show-Party

e-Commerce Day by Kaufland.de

Der e-Commerce Day versteht sich als Fachmesse für Menschen, die sich mit Begeisterung und Leidenschaft dem E-Commerce widmen: Denn das Commitment der Onlinehändler, Dienstleister und Hersteller betrachten wir ebenso als Motor für die Branche wie den technologischen Fortschritt. Deswegen bietet Ihnen die Veranstaltung neben spannenden Vorträgen und einem großen Ausstellerbereich auch zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken.

 

Die Erfolgsgeschichte unserer Messe lässt sich analog zum stetigen Wachstum des digitalen Handels erzählen: Starteten wir im März 2010 mit 18 Ausstellern und 16 Vorträgen, erwarten Sie inzwischen jährlich über 100 Stände und 30 Referenten auf dem e-Commerce Day. Die Zahl der Besucher, die wir seither im RheinEnergieSTADION empfangen, hat sich in diesem Zeitraum versechsfacht.

 

Neugierig? Aktuelle Informationen zum nächsten e-Commerce Day finden Sie hier auf der Website sowie bei LinkedIn, Facebook und Twitter. Melden Sie sich auch für unseren Newsletter an!